string(69) "assets/images/7/Buchcover_Spermidin-Kochbuch_300dpi_cmyk-fa39c9e7.jpg"

Jungbrunnen Spermidin

Das beste Mittel, um Alterungsprozesse aufzuhalten tragen wir in uns: Spermidin, ein sogenanntes biogenes Amin, das in nahezu jeder Zelle des Körpers, aber auch in zahlreichen Lebensmitteln vorkommt.

Verschiedene Studien haben gezeigt, dass es das Gedächnis und die Herzgesundheit verbessern kann. Prof. Dr. Reinhart Jarisch, Experte im Bereich der Spermidinforschung, stellt den natürlichen Jungbrunnen vor und erklärt, in welchen Speisen und Getränken besonders viel davon vorhanden ist. 45 einfach nachzukochende Gerichte verdeutlichen, wie einfach es ist, den im Alter sinkenden Spermidinvorrat ganz natürlich wieder aufzufüllen.  

 

Das Spermidin-Kochbuch
Prof. Dr. Reinhart Jarisch

Kneipp Verlag, 128 Seiten
22 Euro (D, A)